Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumThemen: MitfahrgelegenheitenCorona
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Corona

Hallo Leute,

FYI: hab mich heute positiv getestet und ein paar andere aus unserer Gruppe auch.

seht zu, dass ihr einen Test macht bevor ihr noch mehr umherwandelt.

 

Es gab massives Infektionsgeschehen auf dem Festival. Ich selbst kenne mehrere dutzend Fälle, die nur auf Ansteckungen auf dem Festival zurück zu führen sind. Das Ausmaß an egozentrischer Ignoranz und Dilettantismus, was Gesundheitsschutz der eigenen Freund:innen angeht, war kaum zu überbieten (es gab noch nicht mal Handdesinfektion bei Toiletten btw.). Ich selbst war naiv und dumm genug, mich dem hinzugeben und mich der Gefahr auszusetzen. Definitiv ein letztes Mal in derartig ungeschütztem Setting. Bin selbst infiziert und selber schuld aber tief enttäuscht. Danke für nichts ... Dr. Conne

Erst einmal gute Besserung an alle Betroffenen.
@conne: So weit ich weiß gab es kein Maskenverbot und nach 2 Jahren Pandemie hat Mensch doch Desinfektionsmittel dabei sofern man nicht alle Maßnahmen ignoriert bei steigendem Alkoholpegel..Außerdem war Wasser und Seife auf den normalen WCs vorhanden..wenn das Festival wieder ausgefallen wäre, hätte es auch wieder einen Aufschrei gegeben..
Also nächstes Mal alle infektionsschutzmaßnahmen erst einmal bei sich selbst und im Freundeskreis anwenden oder ggf. noch ein Jahr nicht feiern gehen.

sindeey und Berlin_1981 haben auf diesen Beitrag reagiert.
sindeeyBerlin_1981