Standardmäßig wird dem Kunden ein Button „Tickets öffnen“ angezeigt, mit dem der Kunde direkt von der Bestellbestätigungsseite auf seine Tickets zugreifen kann. Zusätzlich erhält der Kunde immer eine E-Mail zum MyTicket-Portal.

Falls ihr ihr Fragen wie:

Wie führe ich eine Personalisierung durch?

Wo kann ich mein Ticket personalisieren?

Wie erhalte ich mein personalisiertes Ticket?

Wer kann eine Umpersonalisierung durchführen?

habt, schaut doch unter folgendem Link einfach mal auf die Seite von TicketPay.

https://tinyurl.com/mr25d8fy

Die Meisten Fragen lassen sich hier ganz fix klären, ohne auf die Festival Crew zurückgreifen zu müssen.

Ansonsten gilt unser altbewährtes Prinzip. Die Tickets für das Festival könnt ihr ausschließlich über unseren Ticketanbieter „TicketPay“ erwerben. Ist euer gekauftes Ticket im Emailsumpf verloren gegangen, schaut hier vorbei

https://tinyurl.com/5n8vkpy9

oder wendet euch bitte direkt an help@ticketpay.de oder unter der Telefonnummer +49 (0) 2381 – 33 898 44 . Sie werden euch schnell helfen können.

Unser Ticketsystem gibt uns die Möglichkeit, ein bereits erworbenes Ticket weiter zu verkaufen. Diese Variante ist auf jeden Fall vor Fälschungen geschützt.

Alles weitere dazu erfahrt ihr im TicketPay Resale Shop.

https://tinyurl.com/2bercdz8