Moin! 

An der einen oder anderen Ecke gibt es dieses Jahr sehr viel zu tun und Ihr habt die Möglichkeit, der Crew etwas unter die Arme zu greifen.

Wer noch kein Ticket hat, hat hier auch eine günstige Chance mal etwas anders dabei zu sein. Denn nur nur mit vielen Händen kann die Arbeit schneller enden.

Bitte dafür steffi(ätt)meeresrausch.org anschreiben.

Vielen Dank dafür!

Bei uns geht es nun in die Aufbauphase. Das heißt weniger Büro und endlich mehr draußen sein.

Wir freuen uns total auf Euch und die nächsten Wochen.

Alooha

Die Crew un sin Käpt’n

 

Was ist mit Tickets?

////////////////////////////////////////

Dein Mail-Ticket ist verschollen oder in den Untiefen irgendwelcher Spam-Ordnern verschwunden? Meld dich bei service@loveyourartist.de! Für alle ohne Fahrschein oder Kartenbesitzer, die doch nicht können: Auf unserem Forum und bei facebook können Tickets zum Originalpreis angeboten werden. Kauft auf keinen Fall teurer und achtet auf Seriosität und entsprechende Kontaktdaten. Wir übernehmen keine Garantie für die Echtheit von Karten und Tickets, die nicht direkt über unseren Shop erworben wurden. Auch die Prüfung dieser Tickets, können wir in dieser letzten Phase vor dem Festival nicht mehr leisten. Im Zweifel immer bei service@loveyourartist.de melden.

Danke ;)

Tickets