Ahoi ihr lieben Meeronauten,

Dieses Jahr kam alles anders, wir mussten das diesjährige Festival absagen – und auch die Zukunft unseres kleinen Eilands war plötzlich ungewiss. Dank euch sehen wir wieder Licht am Ende des Tunnels, denn wir haben mit eurer Hilfe Unglaubliches geschafft, eine stolze Summe von 35.566 € wurde dank 504 Unterstützer*innen erreicht und damit kamen wir sogar 566.00 € über unser Fundingziel hinaus.

Bevor wir gleich noch einige organisatorische Informationen an euch weitergeben, möchten wir euch von ganzem Herzen Danke sagen! Für euer Engagement. Für eure herzerwärmenden Worte. Vor allem aber für eure umwerfende Hilfsbereitschaft! Wir sind jeden Tag aufs Neue gerührt und spüren eine tiefe Verbundenheit mit euch allen. Hier zeigt sich für uns, was für eine großartige Gemeinschaft in den letzten zehn Jahren herangewachsen ist. Eigentlich wollten wir genau das dieses Jahr mit euch feiern. Wir holen das nächstes Jahr mit viel Meeronauten Tamtam nach. Also macht euch schon mal ein dickes rotes Kreuz in euer Logbuch für den: 03.–07. Juni 2021!

Hier nun die wichtigsten Informationen rund um eure Tickets.


Was ist mit meinem Ticket?

Ihr könnt euch noch in den nächsten vier Wochen entscheiden, was mit eurem Ticket passieren soll. Hierzu müsst ihr nur auf das Formular gehen und euch für eine der vorgegebenen Optionen entscheiden.

Wir müssen gestehen, auch für uns sind diese organisatorischen Schritte Neuland. Ursprünglich hieß es: “Du brauchst nichts zu tun, wenn du dein Ticket behalten möchtest”. Dies mussten wir noch ändern.
Habt Ihr euch also entschieden, euer Ticket zu behalten, bestätigt uns dies bitte ebenfalls unbedingt in dem Formular.
Habt ihr das Formular richtig bedient, erscheint eine Seite im Browser, auf der eure Aktion bestätigt wird.


Wie genau läuft die Rückerstattung der Tickets?

Die Rückerstattung erfolgt größtenteils über Ticketpay und zu einem kleinen Teil auch über unsere Konten. Weil der Prozess und die Kommunikation sehr aufwendig sind, kommt es teilweise zu Verzögerungen. Solltet ihr nach mehr als vier Wochen noch kein Geld erhalten haben, schickt bitte eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an elena@meeresrausch-festival.de.
Auch für uns ist die aktuelle Lage neu, zügiges Arbeiten ist daher oft erschwert. Wir versprechen aber, dass am Ende alle ihr Geld bekommen und wir danken euch für eure Geduld und euer Vertrauen!


Bis wann kann ich das Ticket-Formular ausfüllen?

Ihr habt noch bis zum 21.08.2020 die Zeit dafür, euch für eine Option zu entscheiden.




Was ist mit den Superretter*innen, die ihr ganzes Ticket gespendet haben?

Ihr seid unsere Held*innen und bekommt natürlich Vorkaufsrecht für 2021. Wir halten euch dazu auf dem Laufenden und werden euch rechtzeitig informieren.


Und natürlich möchten wir euch noch mitteilen, wo das Geld der 10% für die Spenden landen wird.

Wir haben uns für folgende Projekte entschieden, die uns am Herzen liegen: Chappeau Club, Planet Trash, Lottihof - Kinderbauernhof & Gnadenhof Usedom, Peenepiraten (Griffin Kids Wolgast). Der Überschuss des Fundingziels gehen an die PopKW und das MIT DIR Festival.

Wir möchten an dieser Stelle ein paar Wegbegleiter der letzten Jahre vorstellen und einmal Danke sagen. Sie haben uns in unseren Visionen unterstützt und sind nun auch stark von der Krise betroffen. Wir hoffen, sie alle auch in den nächsten Jahren an unserer Seite zu sehen. Vielleicht können wir sie hiermit unterstützen.


Haben wir was Wichtiges vergessen?

Wenn ja, schreibt uns an buero@meeresrausch-festival.de!

Im Moment zaubern wir weiterhin handverlesen eure Dankeschöns. Einige Pakete sind auch schon an euch versendet :-)

Ansonsten bleibt uns nur zu sagen, dass wir euch alle mega vermissen und uns wahnsinnig auf nächstes Jahr freuen, wenn der ganze Scheiß hoffentlich vorbei ist! Wenn wir uns wieder mehr auf das konzentrieren können, wofür unser Herz schlägt, dem Meeresrausch. Bis dahin bleibt stark, gesund und optimistisch!

Aloha,
eure Meeresrausch Crew und sin Käpt`n.


--------------------

////////////////////////////////////////

www.meeresrausch.org

//////////////// Impressum ////////////////

Meeresrausch UG
Schulstrasse 2
Neubrandenburg 17033
buero@meeresrausch-festival.de
Handelsregistergericht: Neubrandenburg
Handelsregisternummer: 20038
Umsatzsteuer-ID: DE298089383

//////////////////////////////////////////////////

Hier könnt Ihr Eure Newsletter-Einstellung ändern.

Image