der Sommer 2015 ist an uns vorbeigezogen und die Natur hat sich den Meeresrauschplaneten zurückerobert. Wir allerdings sind schon wieder in der Raum-Zeitverschiebung unterwegs und planen das Meeresrauschsommerauftaktspektakel 2016 für Euch.
 
 Vom 17.06.2016 - 19.06.2016 werden
wir wieder zusammen in die Sterne
schauen und uns in der Tiefe verlieren.
 
Der Vorverkauf für das Meeresrausch-Festival 2016 startet am 19.12.2016 um 14.30 Uhr.
 
 
 Bevor wir jedoch die Reise in eine andere Galaxie starten und uns auf die Suche nach neuen Dimensionen machen, möchten wir  kurz auf das vergangene Festival blicken.
Das MRF 2015 hat sich für uns einfach großartig angefühlt:
 
 Tolle Gäste, eine super Crew, das Wetter hat wie immer alles geboten und unsere Künstler waren wundervoll.
So hat sich durch das rauschende und glitzernde Festival eine
Euphorie eingestellt, die noch Tage andauern sollte.
 
 Leider wurde diese von einigen Wermutstropfen getrübt. Wir sehen das jedoch als großes Glück und Ansporn auch im nächsten Jahr wieder einiges zu verbessern. Während wir uns also auf die neuen Herausforderungen stürzen und in die Planung abtauchen,
könnt ihr euch jetzt die Starterlaubnis für das
Meeresrausch Festival 2016 sichern.
 
 Aber bitte denkt daran, jeder bekommt die gleiche Möglichkeit bei uns abzuheben und abzutauchen! Wer sich zu spät entscheidet, muss den Sommer leider ohne uns einläuten.
 
 
PS vom Käpt’n:

Im Februar testen wir in Hamburg und Berlin schon mal unsere Düsen.
 
Wer dabei sein möchte wird über unseren
Newsletter kurz über die Details informiert.
 
 
 
 
Newslettereinstellungen, hier klicken.
 
 
 Impressum
Meeresrausch UG
Schulstrasse 2
Neubrandenburg 17033
buero@meeresrausch-festival.de
Handelsregistergericht: Neubrandenburg
Handelsregisternummer: 20038
Umsatzsteuer-ID: DE298089383