Helfende Hände

Die Unterstützung der helfenden Hände war Spitze! Ihr habt uns mit eurer Power tatkräftig unterstützt und so zum Gelingen des Meeresrauschs beigetragen – nicht selbstverständlich und deswegen an dieser Stelle ein dickes, fettes Dankeschön für all die zuverlässigen Helferlein. Ihr habt Wind und Wetter getrotzt, unliebsame Aufgaben zu jeder Tages- und Nachtzeit erledigt und dabei immer ein Lächeln im Gesicht gehabt. Ohne euch wird’s auch im kommenden Jahr nix.

2018 besteht ebenso die Möglichkeit für sein Ticket zu malochen. Wir haben die Köpfe zusammengesteckt und gegrübelt, wie sich das System verbessern ließe. Wie schaffen wir es Arbeit und Feiern in Einklang zu bekommen? Wie vermeiden wir es, dass Schichten entfallen und nachfolgende Helfer dies ausgleichen müssen?

Denn eines ist klar: Wir möchten, dass ihr genießt und feiert! Für das Meeresrausch Festivalticket 2018 besteht die Möglichkeit 1*7 Stunden zu arbeiten. Für diese 7 Stunden Ackerei bekommt ihr im Anschluss 70€ vom Festivalticket von uns erstattet.

Zum Vergleich, im Vorjahr wurde 2*6 Stunden für das ganze Ticket gearbeitet. Die Gesamtarbeitszeit verkürzt sich und der Gegenwert ist höher im Vergleich zum letzten Jahr. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass ein 3-Tages Festival einfach zu kurz für 2*6-Stunden Schichten ist.

Wir hoffen so ein System implementieren zu können, mit welchem alle zufrieden sind.

Die zu besetzenden Departments

  • Umwelt, Aufbau, Abbau, Bar, Einlass & Parkplatz

Was müsst ihr nun tun?

Im besten Fall ergattert ihr ein Ticket. Dann meldet ihr euch hier an. Oder ihr schreibt direkt an steffi@meeresrausch.org .

Kontakt

Name
E-Mail
Telefonnummer

Anreise

Abreise

Department

Habt ihr schon ein Ticket?

Nachricht