Helfende Hände

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ticketstatus (Pflichtfeld)
vorhandennicht vorhanden

Anreise (Pflichtfeld)

Abreise (Pflichtfeld)

Bereich (Pflichtfeld)
Ordnungstrupp (Müll)SupportBarParkplatz

Arbeitszeit
2 Schichten á 6h über´s Festival verteilt.

Persönliche Nachricht

 

Wir suchen Euch!

Zu tun gibt es jede Menge doch die Aufgaben sind nicht immer nur ein Honig schlecken, trotzdem sind sie sehr wichtig für ein gelungenes Meeresrausch-Festival. Unsere Erfahrungen haben gezeigt, ein jeder von uns eingesetzter Helfer bekommt sein Ticket selbstverständlich zurück erstattet, jedoch erst nach seinem Einsatz. Damit ist es also nötig, bei der Anfrage zum Helfen, bereits im Besitz eines Tickets zu sein.

Für folgende Kategorien könnt ihr euch bewerben.

EINLASS (Assistenten für Abfertigung am Eingang, Bändchen, Einweisung etc…)

PARKPLATZ (den Gästen helfen, schnell den richtigen Platz zu finden)

MÜLL (Sammelstellen abfahren, Wege überschauen, feste Zeiten)

BAR (Barschichten 2 Stück, Flaschen sortieren, Floor sauber halten)

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dabei unter die Arme greift dann füllt das Formular aus oder meldet euch bitte unter folgender Adresse:

steffi(zeichenfürEmail)meeresrausch.org